VK Florensia Account

2 Antworten

Hallo ich verkauf ein weiteren Florensia acc Ein exca lvl Land:59 See:22

Ein Gladi Lvl Land:46 See:42oder43 der Acc ist Komplett leer ich würde in für 20 psc verkaufen pls mail danke :)

Kontakt : marchenschel@gmx.net

0

hallo möchte auch meinen acc vk dre echt nicht von schlechten eltern ist viele dress ringe ketten exp-tränke ect. wer mag bitte melden (einfach hier posten ) ^^

achso mein acc ist um einiges besser wie der von sweetplay ^^

0
@DarkRuf

junge was soll der kack bist du zu dumm um ein ein eigenes Therd aufzumachen ?

0
@DarkRuf

von dir muss man bestimmt garnicht erst anfangen ! Sätze die mit lol anfangen... was hat das bitte mit niveau zu tun ?

0

Verkauft wer einen S4 league account?

Ich suche nach einem S4 league Account Lvl ist egal min 3 Fp

...zur Frage

Welche Gefahren können entsehen bei dem Verkauf eines Instagram Accounts?

Was kann passieren, wenn ich mir von jemand anderen ein Instagram Account kaufe über PayPal der viele Follower hat wie zum Beispiel 10.000 Follower hat?

Verschwinden vielleicht dann alle Follower und es bleiben nur noch so um die 500? Kann ich abgezockt werden im Sinne von, dass die Person das Geld einsackt und mir das Passwort für den Account nicht gibt?

Bevor ich eine Accout kaufe für einpaar € kontrolliere ich ob die Nutzer überhaupt aktiv sind. Ich sage/ schreibe der Person, dass Sie ein Bild oder Video posten soll damit ich die Aktivität kontrollieren kann so wie Kommentare.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Borderlands 2 einen 2. charakter leven und mit ihm spielen?

Ich habe Axton auf lvl 40 Ich will Maya leveln mit dem gleichen account aber will später auf sie zugreifen können. Also wenn ich bei Charakter auswählen im Hauptmenü gehe auf Sirene auswähle muss ich ja ein neues Spiel starten. Ich will aber mit Axton die Sirene(Maya) leveln und ihre Skills sollen gespiechert werden und Ränge etc. Kann man das oder nicht? Danke für die Schnellen Antworten

...zur Frage

Habe 2 und sehr ernste und wichtige fragen!

Hallo ich habe bei meinem Facebook Profil ausversehen die Chrinik eingeführt und finde mich nicht zurecht und deswegen will ich meine Facebook account löschen und einen neuen erstellen. Die Probleme sind kann ich das Profil ganz löschen (Ich weis das ich nicht alles löschen kann weil es andere verbreitet haben und so also müsst ihr mir das nicht sagen) so das ich mich wieder mit meiner e-mail adresse wieder neu anmelden kann. Und noch ein Problem ist ich habe auf Facebook ein spiel angefangen namens TrainStation und bin fast lvl 109 und habe mich vor lange zeit als ich lv 30 oder 40 war auf der seite angemeldet und spiele hauptsächlich noch darüber und wenn ich mich einlogge da werde ich gefragt ob ich mich mit facebook oder mit username und passwort einloggen will und ich möcht nicht gerne von neu anfangen das wäre richtig doof

Hier ein link von der seite http://trainstationgame.com/portal/ Habe mich da richtig angemeldet habe mal vor na zeit von dem spiel das angebot bekommen und die seite gibt nur vorteile und jetzt will ich wisssen kann ich den acc bei facebook unbesorgt löschen oder geht der acc auch dan weg?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

WoW Account verkauft, wurde nicht gezahlt, wie zurückholen/sperren lassen?

Hallo Leute,

vorab, bevor jetzt iwelche ganz klugen antworten posten wie "selbst schuld, macht man nicht, dein problem", danke, ohne die kann ich auch. Ich weiss, das ich einen Fehler gemacht hab, und stolz bin ich sicher nicht drauf.

Ich habe meinen WoW - Account nach 6 Jahren und mit Legendary-Items weit unterm Preis verkauft, weil ich mit dem Spiel dringend aufhören wollte. Dies hat auch geklappt. Die Bezahlung kam zwar viel zu spät, er hat sie erst storniert, aber nach 1-2 Telefonaten hat er eingelenkt und doch bezahlt (habe meine Logindaten gutmütig schon vorher abgegeben (und ja ich weiss, auch das war nicht meine klügste Tat.))

Nun lief mein Jahrespass noch, und ich hab mich im Nachhinein mit ihm geeinigt, dass er mir die Summe, die noch abgebucht wird die nächsten Monate von meinem Konto (ca 52 Euro) noch überweist. Er hat zugesagt, nach meinen Kontodaten gefragt, usw.

Es kam nichts mehr, und wird auch nichts mehr kommen. Ich bin Schüler, und habe absolut kein Geld, und daher wurde die monatliche Jahrespassabbuchung diesen Monat auch gestern zurückgebucht, weil ich nichts auf meinem Konto hatte. Ich kriege wohl nun deshalb auch noch Ärger mit Blizz, bzw. deren Rechnungsstellern.

Meine Fragen daher:

Wird der Account WÄHREND dem Jahrespass, der ja grade unbezahlt ist, stillgelegt, oder kann man sich trotzdem WÄHREND Jahrespasszeit einloggen?

Was ist, wenn ich bei Blizzard anrufe, und denen zugebe, den Account verkauft zu haben? Wie hoch stehen meine Chancen das ich ihn zurückkriege? Und bevor der Superflame kommt: Ich will den Account nicht mehr! Ich will ihn nur zurück, bis mir der Käufer den Rest meines Geldes zurückerstattet, bin aber bereit (und davor hab ich ihn auch gewarnt) das wenn das Geld nicht kommt, was es ja wohl auch nicht tut, den Account bannen zu lassen. Wie wird Blizz wohl reagieren, wenn ich Anrufe, und ehrlich sage, was passiert ist?

Was ist eure Meinung, wie ich an mein ausstehendes Geld rankomme, was wohl mit Rückbuchungs- und evtl Mahngebühr ca. 70 € ausmachen?

Ich bitte inständig um ernstgemeinte Hilfe, und bin euch dafür sehr dankbar, weiss nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Vielen Dank!

...zur Frage

Youtube Account verkauft billig?

Hey Leute, Habe mein 6000 Abonnenten Kanal mit insgesamt 1,25 Millionen aufrufen in eBay Kleinanzeigen verkauft. Habe es ihn für 300€ Verkauft. Ich finde diesen Preis sehr gut usw. Aber Wenn Ich auch Ebay schaue, wie viel Leute das für 500-1000€ Verkaufen, denke ich mir die ganze Zeit: "Hätte ich bloß doch gewartet und mein kanal für etwas mehr Geld verkauft". Ist 300€ ein sehr guter preis für mein kanal? PS: Abonnenten sind inaktiv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?