Wie ist eure Meinung zu Usern, die bereits mehrfach gestellte Fragen (wie z. Bsp. Lieblingstier/farbe, Nutella mit oder ohne Butter) wieder stellen?
Es gibt zahlreiche Fragen, die hier schon gestellt wurden und man kann sie ja in der Suchleiste finden.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass User aktuelle Antworten auf die Fragen haben möchten.
Es gibt aber auch sicherlich welche, die die Suchfunktion bewusst ignorieren.
Besonders lustig finde ich es, wenn solche Fragen Inkognito gestellt werden. 😂
9 Antworten
Die meisten Benutzer hier sind minderjährig und nicht die hellsten Kerzen im Kronleuchter.
Es könnte sein, dass diese Personen sich manchmal langweilen, wer hätte das gedacht?😄 Vielleicht wäre es ja eine geniale Idee, sie öfter in Gespräche einzubeziehen, um ihnen neue Impulse zu geben, auch wenn das natürlich total unrealistisch ist. Aber hey, wer braucht schon erfolgreiche Unterhaltungen, oder?🤣
Wo fängt der Sarkasmus an, und wo hält er schließlich an? Eine zutiefst komplizierte Frage, die natürlich einer umfassenden Analyse bedarf, denn wir wissen ja, dass das Leben ohne diesen feinen Hauch von Ironie einfach doppelt so langweilig wäre!
Ich denke, das ist eine Folge der „täglichen Missionen“, wenn Nutzern keine anderen Fragen einfallen..,
Ich amüsier mich über ihre Dummheit. Sie sind so dumm zu glauben, sie könnten mir mit Beschäftigungstherapie meine Zeit stehlen, dabei brauche ich nichts weiter zu tun als einen meiner Standard-Texte mit copy & paste zu verwenden.
Für solche Fälle hätte ich natürlich gerne einen Filter
iiih riecht ihr das? Das stinkt voll nach Sarkasmus xD