Zu Frage weitergeleitet, wenn private Nachricht absenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab dort ein technisches Problem, bei mir war es auch so, hier kannst du nochmal den Beitrag finden, in dem es gemeldet wurde:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11308349#post-11308349

Mitlerweile ist das Problem auch gelöst

Weiter unten findest du auch eine Antwort vom CM.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das Problem betrifft gerade einige User hier. Melde das mal dem Support und die helfen dort weiter:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓