Wattpad App private Nachrichten kommen nicht an?

2 Antworten

Manchmal spinnt Wattpad einfach rum, dann musst du das zu nem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen. Oft liegt das aber auch an der Internetverbindung.

Allgemein finde ich solche Nachrichten aber bloß nervig und lese dann im Grunde aus Prinzip nicht in die Geschichte rein. Vor allem ist das auch auch doof, wenn du weißt, dass die Leute nicht aus eigenem Interesse lesen, sondern weil du sie darum gebeten hast. Es gibt auch andere Möglichkeiten, richtige Leser zu gewinnen. Aber das ist ja deine Sache :-)

Viele liebe Grüße :-)

Steht daneben dann ein roter Kreis in dem ein weißes Ausrufezeichen ist?