Wieso kann man bei Wattpad nur eine bestimmte Anzahl private Nachrichten schicken und was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man auf Wattpad nur eine bestimmte Anzahl von Nachrichten schicken und auch nur eine bestimmte Anzahl an Votes verteilen, aber wenn man etwas gewartet hat, geht es wieder (bei mir war es nach etwa einem Tag wieder weg)

Das ist, soweit ich weiß so, damit man nicht spamen kann. Aber wie gesagt wenn ihr etwas wartet sollte es wieder gehen.

Wenn nicht, dann könnte das Problem direkt bei Wattpad liegen, ich könnte ja eben mal ausprobieren, ob ich noch PNs schreiben kann.

Ichbinich106  07.11.2021, 11:45

Bei mir funktioniert noch, also wird es warscheinlich der obere Grund sein...

Wenn es aber nicht wieder funktioniert, wenn ihr einwenig gewartet habt, könntet ihr ja mal dem Support schreiben, oder in den Einstellungen auf Hilfe gehen und gucken, ob dazu irgendwas da drin steht.

Pacoperline507
Fragesteller

Danke! Jetzt geht es wieder. Wir haben den Chatverlauf gelöscht.

Ich hatte auch schon das Problem, dass private Nachrichten verschwinden oder nicht ankommen, leider habe ich noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Aber Du bist nicht alleine mit dem Problem.😅

Pacoperline507
Fragesteller

Ich hab herausgefunden dass es wieder geht wenn man den Chatverlauf löscht. Dabehältst für die Antwort.

Indem man vielleicht beizeiten andere Kontaktmöglichkeiten austauscht. Wie z.B. Mailadressen.