Auf Wattpad ein privates Gespräch löschen?

Und was ist eigentlich, wenn ich die Person stummschalte? Kann sie dann die Nachrichten trotzdem lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Nachrichten an andere dort leider nicht mehr zurückziehen, also für den anderen mit löschen lassen.

Ich denke, dass alle Nachrichten uneinsehbar werden, wenn du jemanden blockierst.

Grundsätzlich sieht man das aber und kann es auch nicht zurückziehen.

Izzy06
Fragesteller

Okay, vielen Dank 😊

Hey, ich glaube es wird dann nur bei dir gelöscht, bin mir aber nicht ganz sicher.

wenn du die Person Stummschaltest kann sie dir nicht mehr schreiben aber die Gespräche noch durchlesen, ausser diese Person hat es auch gelöscht.

ich hoffe ich konnte dir helfen🙃