Ich kann keine Privatnachrichten schicken (wattpad)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert und habe das gleiche Problem. Eventuell ist es ein Bug. Es gibt allerdings noch einen anderen Weg, um jemanden eine Nachricht zu schreiben: Direkt über das Profil einer Person. Das funktioniert bei mir auch noch.

Gehe auf das Profil der Person. Dann gibt es rechts über den Geschichten den Button Nachrichten. Wenn das Browserfenster zu klein ist, ist es nur ein Brief. Wenn du dort draufklickst, kannst du der Person eine Nachricht schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, App, lesen)
Nutzer1234205
Fragesteller

Oh, danke. Meinst du, wo steht „Profil teilen“ ?

Dakaria21  01.03.2023, 16:40
@Nutzer1234205

"Profil teilen" finde ich tatsächlich nicht. Ich habe meiner Antwort noch ein Bild hinzugefügt

Dakaria21  01.03.2023, 22:03
@Nutzer1234205

Wie oben geschrieben, ist es bei mir bei einer kleineren Seite, dann nur der "Brief", den man dann noch sieht.

Manchmal liegt es (zumindest bei mir) daran, dass das WLAN spinnt.

Warte ein bisschen, dann müsste es wieder gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Nutzer1234205
Fragesteller

Werde ich versuchen :)