Wattpad, die eigene Geschichte finden?

4 Antworten

Du kannst bei Tags einen tag eingeben der evtl. Sehr unbekannt ist wie z.b. Fensterbank oder sowas.(kannst du ja immernoch entfernen) dann suchst du nochmal nach deiner Geschichte und gibst den tag auch ein. Und dann müsste sie eigentlich erscheinen. Das hat bei mir auch geklappt. Wenn es zu viele gechichten sind gib einfach 2 oder 3 Tags statt nur einem ein... hoffe ich konnte helfen. Schreib bitte was passiert ist...☺

Hi
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte ;D
Danke auf jeden Fall für den Tipp, doch der hat auch nicht geholfen. Meine Geschichte finde ich dennoch nicht, leider /:
Ich habe mittlerweile auch dem Support geschrieben, eine Antwort habe ich bis heute jedoch noch nicht erhalten...
Ich bin langsam echt ein hoffnungsloser Fall, glaube ich

0

Die wird nicht überprüft.. sondern einfach so hochgeladen.

Und der titel ist wahrscheinlich anderen sehr ähnlich. Da deine Story noch unbekannt ist, werden erst die bekannten, ähnlichen Storys und accounts angezeigt. Gib den genauen Titel + deinen namen ein dann findest dus.

Das hab ich auch schon probiert. Mit dem Namen hinter meine ich, aber selbst dann finde ich sie nicht. Dann wird mir eher angezeigt, dss es gar keine Geschichte mit diesem Namen gibt

0

Dann hast du sie nicht hochgeladen. Wattpad hat im Moment eh Probleme, also zieh die Story komplett zurück und lade sie dann noch einmal hoch.

0
@netflixanddyl

Das habe ich jetzt auch gemacht. Hat zwar ne Weile gedauert, aber jetzt habe ich alles wieder komplett hochgeladen. Finden tue ich sie allerdings leider immer noch nicht /:

0

Kann sein, dass es immer noch nicht funktioniert. Zieh sie zurück und versuche es morgen früh nochmal. Ich wollte gestern Abend auch ein buch updaten, aber Wattpad hat nicjts gemacht. Hat erst heute morgen wieder funktioniert :/

0

Ist sie denn auf deinem eigenen Kanal?
Ich hatte das mal, dass meine Story plötzlich wieder Entwurf war also das neuste Kapitel...

Huhu, also bei mir steht hinter jedem Kapitel "veröffentlicht" und auch wenn ich auf "Meine Werke" gehe, finde ich die Geschichte unter "Veröffentlicht"

0

Was möchtest Du wissen?