Wie nominiert man Leute auf Wattpad?

1 Antwort

Du musst garnix. Dieses Nominieren ist einfach ein unnötiger Trend, der es bis auf wattpad geschafft hat.

Aber, wenn du jemanden ' markieren' willst, gehst du in den "Erstellen"-Modus , öffnest ein neues Kapitel und setzt ein "@" Zeichen plus den Nutzernamen ein. Wenn du also deine Freundin "HerbstWinter" markieren willst, tippst du "@HerbstWinter" ein.

Dann wird dieses Wort, bzw der Name, auch grau hinterlegt. Daran siehst du, dass wattpad den Account kennt und der Andere, wenn du das Kapitel nun hochlädst, erfährt, dass er markiert wurde.

Danach beantwortest du noch die dämlichen Fragen und fertig.