Was bedeutet dieses "taggen/nominieren" auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst von einem Autor in dem Buch oder wo auch immer er den Tag (?) geschrieben hat erwähnt. Also in dem Falle mit deinem Username auf Wattpad. Und wenn dann das Kapitel (oder wo auch immer deine Name erwähnt wurde) veröffentlicht wird bekommst du eine Benachrichtigung, dass du erwähnt wurdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe und lese Bücher auf Wattpad

Man kann jemandem diese Story widmen, also Taggen, dies kann man bei einem Kapitel machen oder wo auch immer, dies wird mit deinem Nutzernamen gemacht, also mit dem wird man getaggt, du erfährst das durch eine Benachrichtigung die du dann erhältst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung