Wattpad Gründe?

1 Antwort

Wattpad ist eine echt toll App, da man ja dort seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann.

Du kannst mit dem Argument überzeugen, das du gerne anfangen möchtest eigene Geschichten zu schreiben und dich auf dieser App mit ebenfalls Gleichgesinnten austauschen möchtest.

Ein anderer Punkt ist das du so die Möglichkeit hast von egal wo viel lesen zu können ohne sich die Bücher teuer kaufen zu müssen. Bei einer Bücherrei kannst du ja nur eine Max. Anzahl an Büchern entleihen, hier hast du tausende davon!

Falls du es geschafft hast geb mir Bescheid dann gebe ich dir meinen Profil Namen, denn ich schreibe selbst schon Jahrelang auf Wattpad Bücher!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WonderDay777
Fragesteller

Super, danke! Hat geklappt!