Wattpad geht nicht was tun?

3 Antworten

Lebst du in deutschland? Da ist das gesetzliche Digitale Mindestalter nämlich 16. Ich suche gleich noch einen Link raus, wo eine Liste aller Länder ist, aber es ist, soweit ich weiß, immer etwas zwischen 13 und 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meli726  22.06.2022, 16:38
Mindestalter für Ihr Land

Für alle Länder, die nicht im Folgenden aufgeführt sind, liegt das Digitale Mindestalter bei 13 Jahren.

Asien

  • Südkorea: 14 Jahre
  • Vietnam: 15 Jahre

Karibik

  • Aruba: 16 Jahre
  • Karibische Niederlande: 16 Jahre
  • Curaçao: 16 Jahre
  • Sint Maarten: 16 Jahre

Europa

  • Österreich: 14 Jahre
  • Bulgarien: 16 Jahre
  • Kroatien: 16 Jahre
  • Zypern: 14 Jahre
  • Tschechien: 15 Jahre
  • Frankreich: 15 Jahre
  • Deutschland: 16 Jahre
  • Griechenland: 15 Jahre
  • Ungarn: 16 Jahre
  • Irland: 16 Jahre
  • Italien: 14 Jahre
  • Litauen: 14 Jahre
  • Luxemburg: 16 Jahre
  • Niederlande: 16 Jahre
  • Polen: 16 Jahre
  • Rumänien: 16 Jahre
  • San Marino: 16 Jahre
  • Serbien: 15 Jahre
  • Slowakei: 16 Jahre
  • Slowenien: 16 Jahre
  • Spanien: 14 Jahre

Südamerika

  • Chile: 14 Jahre
  • Kolumbien: 14 Jahre
  • Peru: 14 Jahre
  • Venezuela: 14 Jahre

-----

Dieser Absatz ist teilweise kopiert von https://support.google.com/accounts/answer/1350409#zippy=

Villeicht hast du dich bei dem Jahr vertippt ansonsten fällt mir auch nichts ein. Versuch es doch einfach nochmal und achte darauf dass auch alle Zahlen richtig sind.

Die eimfachste Erklärung ist, dass du dein Geburtsjahr falsch eingegeben hast.