Kann der Support private Nachrichten lesen?

5 Antworten

Nein die haben keinen Zugriff darauf. Aber das System reagiert automatisch auf Schimpfwörter. Es ist programmiert das wenn wer dowas eingibt eine Warnung kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich auf gutefrage

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein. Nachrichten können nur nach einer Meldung durch den Support gelesen werden, und auch dann nur die gemeldete Nachricht und wenige drum herum, um den Kontext zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ohohnnnein
Fragesteller

Aber wir haben die Dinger nicht gemeldet

Kris, UserMod Light  01.02.2023, 16:52
@Ohohnnnein

Ohne Meldung kann der Support aber keine Nachrichten lesen. Also muss da wohl doch eine Meldung gewesen sein.

Noeru  01.02.2023, 16:52
@Ohohnnnein

Einer von euch scheint dann nicht ehrlich zu sein.

Kris, UserMod Light  01.02.2023, 16:54
@Ohohnnnein

Ach komm, der Meldebutton ist doch neuerdings so schön prominent. Dass ihr beide nicht wisst, wie man PNs meldet, das kaufe ich dir nicht ab.

Kris, UserMod Light  01.02.2023, 16:57
@Ohohnnnein

Na bitte. Dann können wir uns ja jetzt auch die ganze Wahrheit erzählen, nämlich dass deine PN gemeldet wurde und der Support daraufhin eine entsprechende PN versendet hat. Denn anders geht es einfach nicht.

Einer von euch beiden muss den anderen gemeldet haben, sonst geht das nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, offensichtlich werden die kontrolliert.

Sonst wäret Ihr ja nicht angeschrieben worden.

Ohohnnnein
Fragesteller

Hmm

Wieso fragst du ob der Support etwas kann und schreibst dann in die Frage rein, dass er es getan hat?

Ergibt keinen Sinn. Klar kann er es lesen, hast du doch bemerkt.

Ohohnnnein
Fragesteller

Aber ohne Grund? Die können doch nicht jeden ausspionieren