Sollten Karussellpferde verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, das ist Tradition 38%
Andere Meinung 38%
Ja, Karussellpferde gehören abgeschafft 19%
Karussells sollten überhaupt abgeschafft werden 5%
Man sollte nur die nicht reitfähigen Tiere verbieten 0%
Adomox  11.02.2024, 18:54

"folgender Meldung"? Ja, welche Meldung denn?

JWDHF
Fragesteller

Link wurde ergänzt, sorry

SamisFragen060  11.02.2024, 18:55

Warum sollten diese denn verboten werden?😂😭💀 also es geht doch um diese Metall Pferde oder??

JWDHF
Fragesteller

Link wurde ergänzt

14 Antworten

Nein, das ist Tradition

Ist doch Schwachsinn sowas zu verbieten. Dann dürfte es auch keine Plüschpferde, Schleich Tier aus Gummi und sonstiges geben.

Nein, das ist Tradition

Natürlich verbieten, ich habe viele Bekannte die früher Karussell gefahren sind und heute sogar auf richtigen lebenden Pferden reiten . Geht ja gar nicht ! Kürzlich sah ich sogar auf einem See ein Tretboot in Form eines Schwans - abscheulich -Zusätzlich würde ich auch Feuerwehr und Polizeiautos auf Karussells verbieten wegen Erziehung zum Umweltschutz.

Endlich mal Leute die sich der wirklich wichtigen Probleme dieser Welt annehmen !

Nein, das ist Tradition

Das ist genau der gleiche Schwachsinn, wie die Aufführung der Karl-May-Festspiele oder das Senden der Verfilmungen zu verbieten!

Purer Aktionismus um von den wahren Problemen dieser Republik abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Andere Meinung

Salue

Eine Organisation wie Peta ist darauf angewiesen dass man sie kennt. Besteht das Risiko das sie in Vergessenheit gerät, wird mit der grossen Kelle angerührt. Das ist kein Thema zu peinlich. Nur so gerät man ins Gespräch.

Die Idee ist absoluter Blödsinn und entspricht nicht meinen Erwartungen an eine Organisation, die sich des Tierwohls (lebender) Tiere annehmen sollte.

Tellensohn