Eigentlich haben die recht völlig gleich wie schön es aussieht es zeigt das Tiere wertlos sind Spielzeug .Kinder lernen das und handeln später danach.Ihnen wird nicht gezeigt sind Lebewesen.

Maddoc66
Fragesteller

Bitte dann konsequent sein und alle Kuscheltiere und ähnliches auch mit verbieten. Auch Ausmahlbücher mit Tieren und ähnliche Sachen. Dann müssen es Panzer Raketen und Besen richten.

Ich halte nichts von PETA, ganz egal womit sie "werben".

Ihre Aktionen liegen NIE im Sinne der Tieren, sie dienen lediglich dazu das Portemonnaie der Vorständen durch Spenden zu füllen.

Ist nur Aufmerksamkeit Akquise. Die werden das nicht ernst meint. Man soll sich nur aufregen