Bin schockiert und traurig und hoffe das es rechtzeitig endeckt und behandelt werden kann und das die Kinder noch sehr lange von ihrer Mutter und William von seiner geliebten Frau haben. Denn es wird eine sehr schwere Zeit für sie werden! Auch ohne den ganzen Stress wegen der Presse.

Und ich bin noch schockierter und angewiedert das sie es öffentlich sagen müssen. Sie wollten es zu Recht für sich behalten, denn es für alle eine schwere Zeit aber nur, weil die Zeitungen so gierig sind und die Mitarbeiter im Krankenhaus wahrscheinlich sehr viel geboten bekamen oder selber gierig nach dem großen Geld waren, hatten sie versucht und waren vermutlich auch erfolgreich um ihre Krankenakten zu klauen und sie höchstbietend zu verkaufen und die Zeitungen damit großes Geld machen können! Und dem mussten sie natürlich zuvorkommen und gehen deswegen an die Öffentlichkeit. Denn sicher wollten sie es nicht Preisgeben aber durch den Diebstahl sind sie dazu gezwungen worden.

Auch, wenn sie zu den Royals gehört ist es ihr gutes Recht sowas für sich zu behalten, weil es etwas sehr persöhnliches ist und keine anderen haben das Recht es zu fordern zu erfahren was der Grund für ihren Aufenthalt im Krankenhaus war.

Man könnte meinen das die Presse aus der Vergangenheit gelernt haben das sich sowas was damals mit Diana passierte nicht nochmal passiert aber so wie die drauf sind warten sie doch geradezu darauf das sowas passiert und Mitleid ist von denen nur geheuchelt und für sie zählt nur die Schlagzeilen und Verkaufszahlen. Da finde ich es in manch anderen Ländern viel besser, das sie dort auch Rücksicht nehmen und Krankheiten der Royals nicht so ausschlachten wie es die Briten machen.

Na und?
Der Krieg in der Ukraine ist schlimmer.

Mein eigener Krebs war auch nicht "schlimm".
Schlimm wäre es gewesen, wenn sich Presse und Fernsehen dafür interessiert hätten.

Hoffentlich lässt man sie einigermaßen in Ruhe, damit sie sich gut erholen kann.

ScarletWitch1  22.03.2024, 21:29

Das wäre das beste aber so wie die britische Presse drauf ist, bekommt sie leider keine Ruhe sondern nur mehr Stress. Wäre für die Familie wirklich wünschenswert, wenn man sie in Ruhe lassen würde und sie die schwere Zeit in ruhe mit ihrer Familie verbringen und sich erholen kann.

Da habe ich keine Meinung zu. Sie ist wie viele anderen die leider ebenfalls an Krebs erkrankt sind. Käthe ist jetzt nichts besonderes nur weil sie aus dem britischen Königshaus kommt.

Für Else von der Straßenecke ist es genauso schlimm. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön wenn sie das übersteht. Das gilt ebenso auch für alle anderen die daran Erkrankt sind.

Aber ansonsten interessiert mich das ehrlich gesagt nicht. Ich wüsste auch nicht warum es das sollte.