Hach ja, Straftaten und Vandalismus für eine Aktion, die nichts bringt und letztlich nur die Debatte weiter anheizt, dass man mit diesen Nachwuchs-Terroristen härter ins Gericht gehen soll, wodurch über das EIGENTLICHE Problem, nämlich den Klimawandel, niemand mehr spricht.

Anders gesagt: Braucht kein Mensch. Weder die Aktion noch die Letzte Generation in ihrer Gesamtheit.

Scheiss Aktion die hart bestraft gehört.

Man nützt sich auch selber nicht, dem Klima schon gar nicht, wenn man Kulturdenkmäler beschädigt oder sich auf Autobahnen festklebt.

Unbedingt das Gehirn einschalten bevor man eine Aktion setzt!

Jede Jugend versucht auf sich aufmerksam machen.

Wer erwischt wird, muss Strafe zahlen.

Die Reinigung wird aus der Portokasse von Berlin gezahlt

Inhaltlich setzt sich mit der Absicht keiner auseinander.

Es wird gesäubert und das wars

Find ich gut, dann haben sie keine Zeit zum Rumsitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung