Klimaaktivisten beschmieren Brandenburger Tor?

7 Antworten

Jawoll, die Klimaaktivisten haben es endlich geschafft den Klimawandel aufzuhalten. Oh Moment. Nein, wieder einmal eine vollkommen sinn- und zwecklose Aktion, die einzig und allein den Hass auf diese Gruppierung anheizt. Manchmal wundere ich mich, welche Masochisten sich in der "Letzten Generation" herumtreiben.

Das sind keine Aktivisten, das sind Terroristen! Ohne Respekt und Verstand!

Mal sehen wann Vandalismus ihnen nicht mehr reicht und sie anfangen Geiseln zu nehmen oder Menschen zu verletzen bis ihre Forderungen erfüllt sind.

Nach dem es schon öfter zu Demonstrationszwecken farblich angestrahlt wurde kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an

Wie üblich können diese geistesgestörten Aktivisten nichts Sinnvolles tun. Das ist Sachbeschädigung, deren Behebung den Steuerzahler wieder viel Geld kosten wird.

Ans Brandenburger Tor zu kommen, ist seit dem Mauerfall sehr einfach. Man darf sich allerdings fragen, warum die Polizei die Aktion nicht im Keim ersticken durfte. Hier gehts schließlich nicht um irgend eine Straße oder einen Privatjet auf nem Flugplatz, sondern um ein Berliner Wahrzeichen.

In einem Staat, in dem Vandalismus politisch korrekt ist, läuft etwas grundfalsch.