Wäre es für amerikanische Klimaaktivisten praktisch möglich die Freiheitsstatue mit Farbe zu bemalen oder zu besprühen?

5 Antworten

das ist ungefähr so, wie wenn du den Koran anzündest

allein von der Erreichbarkeit her gesehen müssten sie schon mit dem eigenen Motorboot anreisen (für Umweltaktivisten wäre es wohl eher das Ruderboot ggg) , was jeder beobachten könnte und alleine der Sockel, auf dem sie steht, ist ziemlich hoch

oder meinst du, sie können sich Flügel wachsen lassen?

Wäre wohl etwas schwieriger als beim Brandenburger Tor.

Und ich schätze die Starfen wären auch etwas drastischer. Außerdem müssten sie fürchten Gelyncht zu werden.

Ich glaube die meisten Amerikaner fänden das nicht so dolle.

schau dir das mal auf google streetview an. da musst du mit der fähre hinahren, eintritt bezahlen etc.. das risiko ist hoch erwischt und bestraft zu werden. wie ein hochsicherheitsbereich ist es wohl nicht, aber relativ sicher.

https://maps.app.goo.gl/mj6SW8krkPFCaNZy5

In Deutschland wünschen sich die Aktivisten Verbote, höhere steuern und Subventionen.

In Amerika oder anderswo im Ausland schließen sich Aktivisten zusammen und handeln zum Vorteil für das Klima.

https://www.farmingforabetterclimate.org/resource/integrating-livestock/

Man hört oder liest nirgendwo, daß sie sich auf der Straße festkleben, sinnlos Kunstwerke mit Essen bewerfen, oder Gebäude einfärben.

Hallo

die steht auf einem Sockel und ist verdammt gross