Schlicht eine freche Provokation und eine Erregung öffentlichen Ärgernisses, mit evtl. Sachbeschädigung, mindestens aber mutwilliger Verschmutzung. Was dazu führen muss dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden müssen und natürlich für den angerichteten Schaden aufkommen müssen!

Außerdem dient es der Sache nicht, sondern schadet dieser.

Halbrecht  04.03.2023, 22:12

Außerdem dient es der Sache nicht, sondern schadet dieser......................und was dient ?

Iohanes  04.03.2023, 23:38
@Halbrecht

In der Öffentlichkeit Aufklärung zu leisten!

( das mache ich übrigens, ist etwas mühsam, aber es geht. Wenn dann Leute nicht sofort gegen die „bösen“ Grünen schimpfen sondern sich tatsächlich für sinnvolle Maßnahmen interessieren hat man viel gewonnen!)

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass dieser Auftritt sehr viele Menschen zum Nachdenken bringen und zu einem umweltfreundlicheren Lebenswandel motivieren wird.😊 ... Wiedermal eine sehr sinnvolle Aktion unserer allseits beliebten "Klimaaktivisten".😉

Finde ich gerade von der Symbolik her richtig wiederlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ist keine geile Aktion. Was soll man sonst noch sagen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab viel mit Politikern zu tun.

Hallo,

Extremisten. Und das muss klar angesprochen werden, wie man es bei Rechtsextremisten zum Beispiel auch klar anspricht.

Jede Form von Extremismus ist schlecht und schadet der Bundesrepublik, akzeptiert unsere Gesetze, Werte und Normen nicht.

Und dem Klimaschutz helfen sie damit auch nicht. Das bringt höchstens Menschen gegen deren Werte auf.

Einen angenehmen Abend noch