Letzte Generation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... Die Farbe, mit der sie zuvor die Weltuhr am Alex besprüht haben, war ja auch nicht umweltfreundlich. Vielleicht sollten sie doch zu einem ökologisch korrekten Fabrikat greifen, da die Ausdünstungen deren Hirne offensichtlich komplett vernebeln. Ob da noch was zu retten ist?

Selbst saubermachen, den Schaden beseitigen und dann die darüber hinaus entstandenen Kosten und Strafen irgendwo weiter abarbeiten. Das kann schon mal bis zum jüngsten Tag dauern.

Ich kann die Polizei verstehen. Wenn gezeigt wird, wie die sich wegtragen lassen, hätte ich auch mal Lust, zum Pinsel zu greifen. Das kann man sich nicht ansehen.

Aber natürlich ging das zu weit und zieht Konsequenzen nach sich. Der Polizist hätte besser noch einmal nachgedacht (aber er ist wohl auch nur ein Mensch). Diese letzte Generation erzeugt Aggressionen in den Menschen. Der Klimaschutz interessiert in diesem Zusammenhang fast niemanden.

Sachbeschädigung im Sinne des Klimaschutzes. Das will einfach nicht in meinen Kopf. 🤦‍♂️

Mich interessieren diese Gören langsam nicht mehr. Und auch was die Polizei macht ist mir scheiß egal. Sollen sie nen Kaffee mit denen trinken oder sie niederknüpeln. Das geht mir langsam am Anus vorbei.

dvdfan  01.11.2023, 22:08

Eigentlich wollte ich auch antworten, aber deine Antwort spricht mir aus der Seele.

Brauch ich nur zweimal klicken - Hilfreich und Danke.

Die Polizei macht sich lächerlich. Wenn die schon mit ein Pinsel und Öl anrücken, muss man sich für den sog. Rechtsstaat schämen. Danach erfolgt meistens noch eine Opfer-Täter-Umkehr.

simonpeters1979  01.11.2023, 13:46

Ich bin mir sicher, das die Polizei gerne andere Methoden einsetzen würde. Aber sie darf es bestimmt nicht.

Nelson100  01.11.2023, 13:51

Täter-Opfer-Umkehr mit den üblichen linken Woke-Sprüchen: "Polizisten sind "rechts" und alle sind "Rassisten".

Welche Aktion der Terroristen meinst Du denn? Die verzapfen ständig irgendwelche Randale.

michi57319  01.11.2023, 13:42

Das Neueste ist die Beschmierung des Bundeskanzleramts.

Nelson100  01.11.2023, 13:50
@michi57319

Natürlich lehne ich die Schmiereien der Aktivisten-Kollektive ab.

Was die Polizei tun konnte, ist aus der Berichterstattung nicht ersichtlich.

Aber Gummiknüppel und Wasserwerfe -die angemessen wären- wurden leider nicht eingesetzt, sonst wäre das hysterische Gekreische bei allen Linken und ihren miesen Sympathisanten kaum zu überhören.

michi57319  01.11.2023, 13:51
@Nelson100

Oh, die Polizei steht schon in der Kritik. Einer ist wohl zu hart rangegangen, gegen den wird jetzt ermittelt.

Legion73  01.11.2023, 13:43

Also die als Terroristen zu bezeichnen ist eine verharmlosung echter Terroristen.

Jeder kann sich selber sein Bild über deutsche Polizei und Justiz machen.

Wer eine unbequeme Wahrheit ausspricht, wird als Hetzer verurteilt.

Einem Gesundheitsminister, der eine wissenschaftlich falsche Aussage mit Todesfolgen tätigt, wird freie Meinungsäußerung zugestanden