Sollten Messerangriffe medial nicht mehr thematisiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weiter berichten 85%
Nicht mehr deutschlandweit berichten 15%
Patrick2010730  02.02.2023, 20:06

Bist du etwa für Zensur?

MichaelK89
Fragesteller

Gewisse Dinge sollten nicht öffentlich ausgesprochen werden

14 Antworten

Weiter berichten

Natürlich berichten, und wenn es wieder mal keine Deutsche Oma gewesen ist sondern ein junger, männlicher Migrant aus Kriegsgebieten, dann muss man nicht hetzen, oder alle unter Generalverdacht stellen, aber man sollte das Problem beim Namen nennen können ohne gleich in die rechte Eckte gestellt zu werden, wie es manchen Medien mit Herrn Merz so gerne machen.

Doch. Die Bahn soll für besseren Schutz von Fahrgästen sorgen

archibaldesel  25.01.2023, 17:44

Wie könntest Du Dir das denn vorstellen?

MichaelK89
Fragesteller
@archibaldesel

Mit bewaffneten Sicherheitsleuten z.B.

Oder Bodyscans wie am Flughafen.

Weiter berichten

Aufjedenfall weiter berichten und viel transparente und ehrlicher.Ist ist Fakt,dass immer häugiger Ausländerer gerade mit islamischen Soziokulturellem Hintergrund diese ebtsetzlichen Taten begehen.Es hat was mit der Religion zu tun siehe die Aussage von islamwissenschaftlern.

PlayadeMuro  25.01.2023, 18:04

Wer war wieder einmal der Messerstecher in diesem Zug?

Wie oft eigentlich noch!

Ist das der Dank dafür, dass man diese Menschen in unserem Land aufnimmt und alimentiert?

vayit58685  30.01.2023, 20:03
@PlayadeMuro

Das war psychisch gestört. Was hat das mit Islam oder Dankbarkeit zu tun?

PlayadeMuro  31.01.2023, 04:06
@vayit58685

Es ist nur sonderbar, dass diese Gewalttäter immer psychisch gestört sind!

Es sind, so gut wie immer, Neubürger mit muslimischem Glauben!

Weiter berichten

Unter den Teppich kehren geht auch nicht.

Weiter berichten

Endlich wird es mal berichtet anfangs hat man das ja nichmal mitbekommen.