Propaganda gegen Russland funktioniert eben was soll man dazu schon sagen. Aufstachelung, Hetze, Indoktrination, Falsche Informationen, Proamerikanische Medien all das bringt Menschen dazu Moralisch verachtend zu werden. Es hat nicht lange gedauert bis die Deutschen wieder auf den Toten Russen tanzen. Nicht alle aber die Masse schwimmt mit dem Hass mit.

Picea007xyz  22.04.2022, 03:21

nicht, dass wir daraus auch einen bürgerkrieg bei uns hier machen, wenn ich die aggressiven demos in berlin schon im TV sehe...

Aceses  22.04.2022, 03:30
@Picea007xyz

Es liegt an euch den Hass zu stoppen wenn’s die Medien nicht tun.

Silicium58  22.04.2022, 07:16
@Aceses

Tun "wir" doch. Jede Javelin stoppt den Hass einer Panzermannschaft des Invasors.

JMJreboot  22.04.2022, 04:00

Propaganda gegen den freiheitlich demokratischen Westen funktioniert eben. Aufstachelung, Hetze, Indoktrinierung, falsche Informationen, pro russische Medien, all das bringt Idioten dazu ihr schräges Weltbild zu festigen und es wiederholt anderen unter die Nase zu reiben.

Interessant nur keinen.....

Ich kann es ein wenig verstehen, es ist auch ein sehr "gewalttätiges" Denkmal und durchaus ambivalent.

Aber ich bin gegen jede Art der Denkmalschändung!

Ob ich ein Denkmal schön oder hässlich finde, das Gedachte wichtig finde oder nicht, spielt dabei keine Rolle!

Eine zwar verbotene, aber sehr verständliche Unmutsäußerung.

Eine absolute Unverschämtheit. Dieses Ehrenamt ehrt Soldaten, welche ihr Leben gelassen haben für ihr Land, während sich die Generäle im warmen den Hintern platt gesessen haben.

Wenn ich mal jemanden erwische, der sowas macht, übe ich mein Recht auf Bürgerfestnahme aus und übergebe den Schmierfink höchstpersönlich der nächsten Polizeistreife.

Na ja, die russische Armee bekleckert sich derzeit in der Ukraine nicht gerade mit Ruhm. Sollte das ein Protest dagegen darstellen, so ist das in meinen Augen ebenso geschmacklos. Wenigstens die Toten sollte man ruhen lassen, egal von welcher Nation.