Es ist auch bei 6, 7 oder mehr Toten nur ein bedauerlicher Einzelfall, der nur regionale Bedeutung hat. Was willst du mit deiner Frage bezwecken? Deutschland ist ein sicheres, buntes und friedliches Land und das ist gut so.

Eisenwind  10.03.2023, 06:41

Bunt und sicher schließen sich gegenseitig aus.

Marcderdumme  10.03.2023, 07:15
@Eisenwind

Nicht zwingend. Auch war es eine Aktion von den Mitgliedern der Zeugen Jehovas.

Sag doch direkt, was Du sagen willst und impliziere es nicht durch irgendwelche unbelegten Behauptungen.

verreisterNutzer  09.03.2023, 23:27

Direkt seine Meinung zu sagen widerspricht den Richtlinien.

verreisterNutzer  10.03.2023, 12:06
@Marcderdumme

Kannst du auch in ganzen Sätzen schreiben? Ich habe keine Ahnung was diese Schlagworte mit meiner Frage zu tun haben.

Marcderdumme  10.03.2023, 13:09
@verreisterNutzer

Was ist denn deine Meinung? Die Schlagwörter sind ein paar meiner Vermutungen. Kann man sich das nicht aus dem Kontext ableiten?

Marcderdumme  10.03.2023, 13:20
@verreisterNutzer

Was denn? Leute kommen hier mit wirklich viel durch, also kein Problem. Außer du möchtest zum Sturz der Demokratie oder zu einem Genozid aufrufen

verreisterNutzer  10.03.2023, 13:27
@Marcderdumme

Nein, hier kommt man mit gar nichts durch. Meine letzte Frage Zitat: "Vermisst Ihr Donald Trump als Präsidenten?" wurde gelöscht weil sie zu provokant war... Meine letzte Sperre war aufgrund eines Kommentars indem ich Peitschenhiebe in Singapur als gerichtliche Strafe belegte. Der Grund hierfür: Gewaltverherrlichung. Bei einer Strafe soll es um "verherrlichung" gehen? Ich habe den Support kontaktiert, der schrieb mir auch nicht zurück...

Marcderdumme  10.03.2023, 13:43
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich kommt es darauf an, wer hier seine Schicht hat. So wurde eine Frage, die die Ethnie der Kurden in Frage stellte, durchgelassen, und einige weitere Sachen. Auch habe ich sehr schnell eine Antwort auf meine gelöschte Frage reagiert, und sie wurde entsperrt.

verreisterNutzer  10.03.2023, 13:50
@Marcderdumme

Eine politisch motivierte Verfolgung auf meine Person ist der Grund. Nicht einmal eine Stellungnahme zu den lächerlichen Vorwürfen wird mir gegeben. Stattdessen werden harmlose Frage gelöscht und mein Profil gesperrt. Gerade habe ich gelesen, dass hier seid 1.3.2023 neue Junior Mods beworben werden, laut der Anzeige wird derjenige, der am meisten Fragen oder Kommentare meldet, mit einem höheren Status belohnt... Diese Dinge erinnern mich an äußerst dunkle Zeiten der deutschen Geschichte....

ES1956  10.03.2023, 14:44
@verreisterNutzer
Eine politisch motivierte Verfolgung auf meine Person ist der Grund

Du bist da einer gaaaanz schlimmen Sache auf der Spur 111aaa!!!

Aber frag nicht zuviel sonst schaltet Gates deinen Microchip ein. Und immer schön die Alufolie dicht wickeln.

Nicht halbe Stunde.

Nicht Kirche.

Nicht häufen.

Behalt deine Panikmache für dich.

Weil in einem Land mit 80 Millionen Einwohnern leider auch Gewaltdelikte passieren.

verreisterNutzer  09.03.2023, 23:20

Das fast als "normal" abzustempeln finde ich nicht in Ordnung. Was ist nur aus Deutschland geworden? Warum nimmt der Kanzler noch nicht Stellung zu den Geschehnissen?

ES1956  10.03.2023, 13:06
@verreisterNutzer
Warum nimmt der Kanzler noch nicht Stellung zu den Geschehnissen?

Weil er wartet bis man weiss was überhaupt passiert ist. Das machen vernunftbegabte Menschen so wenn man kein Wichtigtuer ist der hinterher schon vorher alles besser gewusst haben will.

verreisterNutzer  10.03.2023, 14:31
@ES1956

Er ist für die Sicherheit unseres Landes verantwortlich. Der Täter hat ja seine Waffe nicht von irgendwo her.