Von Experte Udavu bestätigt

Ernst-Volker Staub, Burkhard Garweg. Allerdings gibt es noch weitere, nach denen nicht mehr gefahndet wird. Warum die nicht mehr auf der Fahndungsliste stehen, kann ich nicht sagen. Vielleicht verjährt Mord ja doch, wenn man ein Linksterrorist ist.

Sind noch 20+, genauer weiß man es nicht, wer überhaupt zur 3. Generation gehörte.
Die Tavorwürfe Terrorismus sind verjährt, nicht Mord, Beschaffungskriminalität.

Die sind nicht auf der Flucht, sondern leben im Untergrund, wie Weiland zu Zeiten der RAF.
Auf der Flucht waren die 2. Generation, die in die DDR ausbüxten.
Das ist ein anderes Kapitel.