Wie lebte RAF-Daniela Klette ohne Geld?

3 Antworten

Gefälschte Pässe, schwarz Arbeit und Raubüberfälle, derzeitig besteht ein Verdacht auf einen Banküberfall.

Finde es sehr krass, wie man mit gefälschten Türkischen Pässen und Ausweisen, einfach so in Berlin rumlaufen kann. Dazu hatten sie ja Unterstützer, von Menschen, die die RAF super fanden und von Kollegen usw.

tsama
Fragesteller

schwarz Arbeit ist ein Risiko. Erwischt zu werden.

vanagtr  28.02.2024, 18:43
@tsama

Selbstverständlich, das wird aber kein großer Anteil der Anschaffung von finanziellen Mitteln gewesen sein. Ich schätze mehr auf Unterstützer, sowie Raubüberfälle, die kooperieren gut untereinander und sind professionell was das anbelangt.

lasdas  29.02.2024, 20:49
@tsama

Hatte Sie das nötig? Kohle aus Banküberfällen hatte Sie genug.

Die waren ja ein Trio und werden einigen einträglichen, bewaffneten Raubüberfällen verdächtigt.

schwarz arbeiten oder vielleicht neue Identität

tsama
Fragesteller

Wie kann man neue Identität haben? Wer erstellt Reisepass und Namen etc

MenschDNA  28.02.2024, 18:26
@tsama

im Ausland bei Chinesen z.B hab gehört die können sowas gut

verreisterNutzer  28.02.2024, 18:29
@tsama

Überbleibsel. Die Stasi hat die RAF früher mit gefälschten Dokumenten versorgt. Oder ganz klassisch über das Darknet.

Kristall08  28.02.2024, 18:33
@tsama

Das ist für dich keine Möglichkeit, Fattie.

Dich erkennen wir sofort wieder.