Ego Shooter und Introversion Debatte flammt wieder auf dank Amoklauf?
Was soll das eigentlich, dass man immer gegen Introvertierte hetzt jetzt oder auch nur erwähnen muss, dass er Ego Shooter gespielt hat? Mich kotzt das so an
5 Antworten
Ach das ist die übliche Spinnerei.
Das wird immer ausgegraben von irgendwelchen leuten die keine ahnung vom zocken haben.
Ich bin einer der friedlichsten Menschen die es gibt und habe damals schon mit 5 Jahren resident Evil gezockt und all sowas.
Meinen Eltern war das relativ wurst weil sie dran glaubten das ich genug verstand habe realität und Games zu unterscheiden.
Und stellt euch vor. Meine Eltern hatten absolut recht^^
Wirklich. Die Leute die da so ein Drama schieben haben 0 Plan vom Gaming. Das sind irgendwelche "Karens" wie man sie in den Youtubevideos nennt die sich da kirre machen ohne beweise oder sonstwas.
Die Diskussion wird ja leider immer wieder aufgewärmt. Das macht es den Leuten wahrscheinlich einfacher mit solchen Tragödien umzugehen. Da hat man dann schnell die "Ursache" gefunden...
Hoffentlich kommt nicht raus das Putin gerne Echtzeitstrategie spiele zockt
Es wird längst nicht jeder Computerspieler zum Massenmörder.
weil das wieder ein einfacher sündenbock ist. man kennts doch.
vielleicht zu zugeben dass der junge von der gesellschaft und allen in seinem umfeld vermutlich schei**e behandelt wurde wär ja ein eingeständnis der schuld. :D
Ich hab das hier dazu gefunden:
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/19788696/ego-shooter-produzieren-keine-attentaeter