Bericht nicht richtig gelesen? Oder Nachrichten nicht verfolgt?

In Berlin und in anderen Städten gehen diese Menschen, zumeist Menschen mit einem islamischen Hintergrund auf die Straße in demonstrieren für Palästina und gegen Juden. Sie befürworten den Terrorakt der Hamas.

Die Polizei schreitet da natürlich ein, wenn es zu Gewaltexen kommt bzw. löst zuweilen die nicht genehmigten Demos wieder auf.

Wie wir sehen, haben die Sympathisanten der Palästinenser längst für sich entschieden woher die Rakete kam. Dabei gibt es Hinweise darauf, die auf einen Blindgänger aus dem eigenen Lager hindeuten. Das kommt davon, wenn man seine eigenen Feuerwerkskörper nicht beherrscht. Die fackeln dann schon mal das eigene Zuhause ab.

Das sich aber zuzugestehen, die Größe haben Terroristen natürlich nicht. Schuld sind immer die anderen. Und der Mob lässt sich willig vor den terroristischen Karren spannen. Da sehen wir wohin religiöse Verblendung führt.

Wir brauchen mehr vernünftigen Atheismus in dieser Welt. Raus aus den Tempeln, rein in Schulen und Universitäten.

Berlin als Bundeshauptstadt ist ein Sammelbecken für allen möglichen Kram und steht von daher im Focus der Berichterstattung - sehr zur Freude man anderer Stadt.