Was ist eure Meinung zu den blockierten Personen?

7 Antworten

Ich frage mich häufig, welche Inhalte der betreffende Nutzer erneut verfasst hat. Mein eigentliches Interesse hinsichtlich seiner Beiträge ist begrenzt; ich habe kein Bedürfnis, seine Gedanken zu verfolgen. Idealerweise sollte es möglich sein, derartige Personen vollständig zu sperren, um jede Interaktion zu vermeiden. Andernfalls bleibt es ihnen vorbehalten, weiterhin unhaltbare Meinungen zu äußern, ohne dass ich darüber informiert werde. Die gegenwärtige Situation, in der ich nur eine temporäre Blockade vornehmen kann, erscheint mir suboptimal.

Du musst den Schieberegler Links unten bewegen. Damit du keine Inhalte von der Person mehr siehst. Das deaktivert auch die Benachrichtigung.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 12:56

Wie mache ich das?

Lanak580  16.03.2025, 13:02
@Cymbeline18

Auf das Profil welches du ignorieren willst. Da oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Da plobbt dann das mit Nutzer ignorierenauf. Unter den Text ist da so ein regler da halt mit Mouse draufklicken

Habe auch viele Leute blockiert, es gibt hier einige die mir aufgefallen sind weil sie täglich viel antworten, aber man merkt schon am Schreibstil (oft ironisch und sarkastisch), dass die Personen Selbstdarsteller sind und sich profilieren wollen anstatt zu helfen.

Hier auf deine Frage hat auch jemand geantwortet den/die ich blockiert habe, ich weiß nicht wer es ist aber ich sehe die Nachricht als "Diese Antwort würde von einer Person verfasst die du blockiert hast" 😅

Das ist eine sehr gute Funktion. Manche hier nerven durch dumme Fragen und noch dümmere Antworten. Die blockiere ich schnell. Da habe ich keine Lust drauf.

Cringe

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 12:55

warum