Discord Bot schrieb mich an Steam account ausversehn gemeldet?

Also ich weiß jetzt auch dass es ein Bot war der öfter wohl leute anschreibt. Aber kann da jetzt wirklich was passieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ist kein Bot, wenn du in Discord deinen Steam Account verlinkt hast, dann kommen dir und sagen, dass die dich reported haben und leiten dich an einen Typen weiter. Der will dann deine Einkäufe sehen und damit dann den Steam Account ,,wiederherstellen", also sagt er zum echten Support, dass er das Passwort zu seinem Steam Account verloren hat und kann das Passwort mit den Privaten einkäufen dann ändern. Aber ne da wird sich nichts mehr tun.

Ich mag es die zu verarschen und hab deswegen meinen Steamm Account verlinkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn Du nichts Schlimmes gemacht hast, wirst Du auch nicht gebannt