Discord Bot schrieb mich an Steam account ausversehn gemeldet?
Hi, hab heute eine Nachricht auf Discord bekommen das jemand mein Steam account ausversehn gemeldet hat. Also erstmal schrieb er mich an das er was ganz blödes getan hat und ich nicht böse sein soll 😂 Da war ich mir schon sehr sehr sicher das dass ein Bot ist. Hab aber trotzdem geantwortet und gefragt was er denn gemacht hat (War neugierig ob es wirklich ein Bot ist) dann hat er mir ein screenshot geschickt wo steht das er mich gemeldet hat. Dann hab ich noch geschrieben das ich ja nichts verbotenes gemacht habe und deswegen eigentlich kein problem sein sollte. Danach hat er noch geantwortet das es wirklich dringend sei eine Nachricht zu formulieren für den Steam Support. Danach hab ich ihn gemeldet und blockiert. Passiert da jetzt noch was?
Also ich weiß jetzt auch dass es ein Bot war der öfter wohl leute anschreibt. Aber kann da jetzt wirklich was passieren?
6 Stimmen
2 Antworten
Ist kein Bot, wenn du in Discord deinen Steam Account verlinkt hast, dann kommen dir und sagen, dass die dich reported haben und leiten dich an einen Typen weiter. Der will dann deine Einkäufe sehen und damit dann den Steam Account ,,wiederherstellen", also sagt er zum echten Support, dass er das Passwort zu seinem Steam Account verloren hat und kann das Passwort mit den Privaten einkäufen dann ändern. Aber ne da wird sich nichts mehr tun.
Ich mag es die zu verarschen und hab deswegen meinen Steamm Account verlinkt :)
Wenn Du nichts Schlimmes gemacht hast, wirst Du auch nicht gebannt