Googel play Karte kann nicht eingelöst werden?

1 Antwort

Hast du schon überprüft, ob alle persönlichen Angaben, die man machen muss da sind und ob sie auch aktuell sind? Ist die richtige Bankverbindung drin?

Noch müsstest du den Gutschein einlösen können, aber dazu müssen die "weiteren Informationen" da sein. Also nicht im Beschwerdeformular schauen sondern auf deinem Konto.

Sonst dem Support eine E-Mail schreiben.

Eine andere Idee hätte ich sonst gerade nicht :/

Anelia1010
Fragesteller

Danke! Alle angaben sind Aktuell. Dem Support habe ich auch schon angeschrieben aber die können mir auch nicht weiterhelfen

Goofy47953  06.01.2023, 13:57

Wie kann man die persönliche angaben finden weil ich habe das nicht komplett ausgefüllt