Googel play Karte kann nicht eingelöst werden?
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Gutschein für googel Play im Wert von 50€ geholt. Ich habe mir nicht zum erstenmal einen Code geholt aber es hat immer Problem los funktioniert. Aber diesmal stand dort ,,Wir brauchen weitere Informationen damit die Geschenkkarte eingelöst werden kann".
Ich habe dann das Formular ausgefüllt zu dem man weitergeleitet wird. Dann kam eine Nachricht meine Beschwerde sei nicht berechtigt ich soll das Formular nocheinmal mit den richtigen Informationen abgeben. Das Problem ist das ich alles mit richtigen Informationen angeben habe. Also habe ich das Formular noch einmal ausgefüllt und schon wieder diese Nachricht.
Was kann ich jetzt machen? Kann ich das Geld zurückerstatten oder jemand anderes anschreiben? Oder ist das Geld jetzt weg?
1 Antwort
Hast du schon überprüft, ob alle persönlichen Angaben, die man machen muss da sind und ob sie auch aktuell sind? Ist die richtige Bankverbindung drin?
Noch müsstest du den Gutschein einlösen können, aber dazu müssen die "weiteren Informationen" da sein. Also nicht im Beschwerdeformular schauen sondern auf deinem Konto.
Sonst dem Support eine E-Mail schreiben.
Eine andere Idee hätte ich sonst gerade nicht :/
Wie kann man die persönliche angaben finden weil ich habe das nicht komplett ausgefüllt
habe das gleiche problem wie du hast du es mitlerweile gefixt oder nicht?
Danke! Alle angaben sind Aktuell. Dem Support habe ich auch schon angeschrieben aber die können mir auch nicht weiterhelfen