Kein guthaben bei media markt geschenkkarte obwohl nicht eingelöst?

4 Antworten

vlt falsch eingetippt oder nicht ganz frei gerubbelt ansonsten hat die vlt an der Kasse den nicht richtig aktiviert /

gib den einfach mit dem kassenbon zurück

ist mir auch passiert. habe die Geschenkkarten direkt bei MM online gekauft und via E-Mail erhalten.

Leider bekomme ich die Fehlermeldung: Kein Guthaben . (??) Hotline und Chat können nicht weiterhelfen. Ich bin echt verzweifelt, da ich für die beiden Geschenkkarten 300€ ( jeweils 150€) über sofort Überweisung zahlte. Was nun? Auf die E-Mail reagiert MM auch nicht

Bei mir hat es nur ein wenig gedauert bis sie aktiviert waren villeicht versuchst du sie nochmal einzulösen villeicht klappt es dann :)

1

Nein, hier kann dir keiner helfen. Wende dich an den Mediamarkt und kläre das mit denen.

kann es sein, dass vergessen wurde, die Karte zu registrieren, und zwar an der Kasse

Oder vergessen zu bezahlen😎…dann wird die Card nicht reg. und ist damit wertlos.

0

Was möchtest Du wissen?