Kann man bei Mediamarkt vor Ort bei Abholung Geschenkkarte einlösen?

1 Antwort

Also willst du einfach ein Artikel vorbestellen als ´´Click und Collect´´ und dann vor Ort quasi bezahlen, aber Bar und mit dem Restguthaben auf deiner Geschenkkarte?

Wieso sollte es nicht möglich sein, stellt sich hier jetzt mir die Frage.

hallo123781
Fragesteller

Ja genau. Online ging es irgendwie nicht, aber wüsste nicht ganz genau ob es geht wenn ich für den vollen Preis vorerst bestelle und die Zahlungsart Bezahlung vor Ort dann auswähle und mit Geld + Geschenkkarte die Summe bezahle

pinkbaby7  14.10.2023, 17:12
@hallo123781

Solange du vor Ort bezahlst, dann nehmen die jede Art von Bezahlung an.

´´Click und Collect``= So funktioniert auch das Prinzip. Du bestellst etwas, es wird in deren Geschäft geliefert oder für dich reserviert und beim Abholen, bezahlst du es gleich.

Online und vor Ort bezahlen macht weniger Sinn. Entweder alles online oder vor Ort