Bei MediaMarkt keine Bezahlung vor Ort möglich?

2 Antworten

Da würde ich mal anrufen, vielleicht sind die aktuellen Konsolen eine Ausnahme weil diese noch knapp sind und man deshalb eine bezahlte Rechnung haben möcht ebevor diese in den Markt bestellt wird.

Denn normalerweise geht Bezahlung vor Ort.

LucasDerNeue
Fragesteller

ok egal dann bestell ich online

Ja, ist normal, Du holst die ja bei der Abholung ab und gehst nicht durch die Kasse.

Geh doch normal in den Markt und kauf die ohne Bestellung, wenn vorrätig.

HappyPhilXD  11.07.2022, 13:53

Nein, sowas holt man im Service ab und bezahlt dort. Und selbst bei großen Geräten wie Kühlschränken geht man zuerst in den Service und bezahlt bevor man ans Lager fährt.

Blindi56  11.07.2022, 13:55
@HappyPhilXD

Bei den für uns erreichbaren nicht. Entweder man bezahlt an der Kasse, bekommt einen Abholschein und geht dann zur Abholung, oder aber man bestellt, überweist, bekommt einen Abholschein und kann es dann abholen.