Konsole vor Ort kaufen Mediamarkt?

2 Antworten

man könnte auf www.mediamarkt.de gehen dort den gewünschten Artikel suchen, und sich direkt dort anzeigen lassen, ob Lagerbestand im favorisierten Laden vor Ort besteht.

Dazu musst Du nichtmal mit einem Fuß vors Haus gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Xbox, Media Markt)

Ohhellnaah
Fragesteller

Wäre per se die hilfreichste Antwort, aber habe ich schon zwei mal gemacht... einmal heute Mittag wo irgendwas stand von abholbereit am 09.08. und einmal vorhin wo stand Abholung nicht möglich.

Sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt, vermutlich aber liegt sie nicht vor Ort wegen erstgenanntem Termin...

Du kannst im Onlineshop doch einsehen ob sie gerade im Markt bei dir Abholbereit ist oder nicht.