Geschenkkarten (Guthaben der Karte) erneut aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Man kauft die Karte mit dem Entsprechenden Guthaben, dahinter ist meist ein rubbelcode oder der Code steht auf dem Kassenbon, löst den Code ein.

Man müsste eine neue Karte mit einem entsprechenden Betrag wieder aufladen.

Okay danke euch. Ich wollte zum einen die Umwelt bisschen schonen und zum anderen hatte ich noch eine 15€ Netflix guthaben Karte, welche leider nicht mehr verkauft werden

Moin,

nein das wird nicht funktionieren, da solche Karten darauf programmiert sind einen gewissen Betrag zu haben. Stattdessen kannst du ja im Geschäft eine neue kaufen gehen.

MFG Colin

nein einfach eine neue karte mit dem gleichen wert kaufen und gut ist