wie viel kostet eine sim-karte bei media markt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Als ich letztens auf nem Verkäufer beim Media Markt gewartet habe wegen einer Frage habe ich mitbekommen, dass eine Frau vor mir eine Vodafone Karte kaufen wollte und der Verkäufer ihr eine gegeben hat mit 10 Euro Startguthaben für 10 Euro und sie fragte, ob es auch wirklich 1 zu 1 ist ;-)

Und ja es ist so.

okay, das ist gut :)

dankeschön! :) lg

0

Ja für 10€ bekommst du eine, würde mir allerdings keine von Vodafone oder so Kaufen,lieber Klarmobil oder einen anderen billig Anbieter da bezahlst Du beim Telefonieren Nichtmal die Hälfte.

ich brauch die karte für ne freundin. ich hab auch vodafone und einen tarif wo ich 100 freie sms am tag hab und pro anruf nur 29cent zahle. sie will jetzt auch vodafone und den tarif.

aber danke für dein tip ;)

0

aber du kannst dir auch kostenlos eine sim bestellen www.o2freikarte.de

danke für den link, ich brauch aber eine von vodafone und das noch heute.

trotzdem danke :)

0