hallo!

ich glaub schon, dass Hunde das vorausahnen weil sie ja ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Herrchen/Frauchen haben.

ich kenn eine ähnliche Geschichte.. meine Nachbarin war auch sehr krank und alleine in ihrer Wohnung. sie hatte 4 Hunde. die liefen immer in der ganzen Wohnung rum, den ganzen Tag waren sie still, obwohl sie eigentlich immer sehr laut waren. kurz bevor sie an diesem Tag starb, haben sich alle 4 Hunde vor ihr Schlafzimmer an die Türe gelegt, alle auf einen Haufen. und dann ein paar Minuten vor ihrem Tod, haben alle 4 angefangen zu jaulen. das ging nur kurz so. dann waren sie wieder still.

...zur Antwort

ich hab da mal unter "strandstuhl" geschaut und solche wie auf deinem bild gefunden. aber nicht nur. ich weiß also nicht ob das die genaue bezeichnung für deinen stuhl ist. ich hoff ich konnt dir trzd ein bisschen helfen :S lg :)

...zur Antwort
8

hey! :)

also ich find die 1 am schönsten aber die willst du ja nicht ^^ wenn du zwischen 2 & 5 entscheiden willst, dann wär ich für die 2 :) ansonsten find ich die 8 noch sehr schön :)

...zur Antwort

hey! bei mir ist das grad genau so (ich bin weiblich) mit meinem besten freund. er hat seit 3 monaten seine neue beziehung und immernoch die rosarote brille auf. war zwischenzeitlich zwar mal wieder besser, aber seit ein paar wochen fängts wieder genauso an wie am anfang. man muss nachsehen haben, und versuchen da nicht unnötig eifersüchtig zu sein. aber mir fällts manchmal auch schwer, mich über sein glück zu freuen. er merkt gar nicht das er alles andere um sich rum vernachlässigt - und ihm das sagen nützt nichts, hab ich schon. also mach ich mich ein bisschen rar, und er merkt dann schon (hoffentlich bald) das keine freundschaft selbstverständlich ist und er das beides, beziehung & freunde gleichmäßig unter einen hut bringen muss. anders gehts nicht.

ich würd sagen du versucht auch erstmal ein bisschen abstand zu bekommen (auch wenn das vllt eher kontraproduktiv erscheint weil es ja so scheint als würde der kontakt zwischen euch zusammenbrechen, locker werden) aber dann wird sie merken was sie an dir hat & sich wieder mehr um eure freundschaft bemühen!

viel glück & kopf hoch! :)

...zur Antwort

Denkt ihr manche Menschen sind füreinander bestimmt?

Vor drei Jahren waren wir das erste Mal zusammen, damals war ich grad 13 geworden & unglaublich glücklich. Nach einer Zeit haben wir uns aber immer öfters gestritten & uns dann schließlich getrennt.. Ich fiel in ein tiefes Loch, es ging mir wirklich schlecht, aber irgendwann, wollte ich einfach wieder Leben. Ich hatte einen Jahr später einen neuen Freund und auch wenn ich nicht so glücklich war, wie davor mit meinen Exfreund war das okay. Ich hatte mich irgendwo damit abgefunden, dass ich mich bei ihm nie so gut fühlen würde wie bei meinem Exfreund. & Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinem Exfreund egal geworden war, als er sich wieder bei mir meldete. Kurz darauf gestand mir mein Exfreund, dass er mich immernoch liebt. Wie blind vor Liebe trennte ich mich von meinem Freund und ging wieder zurück zu ihm. Es war wieder alles perfekt, ich war glücklich & er war es auch. Ich kann euch nicht erklären wie glücklich ich mich beim ihm fühlte & das auch immernoch tue. Bei ihm sein, ist einfach das Größte für mich, er bringt mich zum Lachen, ich kann mich auf ihn verlassen & er ist einfach wahnsinn. Obwohl wir uns seit dem immer wieder getrennt haben & doch wieder irgendwie zueinander gefunden haben. Wir sind seit damals sieben mal zusammen gewesen und, auch wenn sich das naiv anhört, ich denke, dass wir irgendwie zusammengehören..Unsre Geschichte ist eigentlich die gleiche wie bei Elliot & J.D. von Scrubs & ich hoffe, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen & glücklich werden. Nicht jetzt, aber wenn wir älter & reifer sind.

& das ist die Kurzfassung von einer/meiner Geschichte.Was ich von euch wissen will, ist eigentlich ob ihr glaubt, dass Menschen sich wenn sie Kinder sind treffen können & ab dann für immer zusammengehören sollen..

...zur Frage

hey ;)

also ich bin der meinung das es menschen gibt, die für einander bestimmt sind. du kannst jemanden kennen lernen, von dem du merkst das die person was besonderes für dich ist (was nicht immer gleich heißen muss, das daraus gleich eine beziehung wird), du kannst also erstmal nur befreundet sein, und dann mit der zeit merkst du das derjenige eben immer irgendwie was besonderes war und anderst ist.vielleicht hast du zwischendrin andere beziehungen, aber du gehst doch immer wieder zu der person zurück, weil ihr einfach zusammen passt. ich glaub, dass die 2 menschen, die zusammen gehören auch immer wieder zusammen finden. ich weiß nicht ob ich so recht an schicksal glaub, aber wenn sich die wege von 2 menschen immer wieder trennen & doch immer wieder zusammen finden, soll das vllt so eine art "zeichen" sein und zeigen, dass sie für einander bestimmt sind ;) ganz egal was war oder wer welche fehler gemacht hat.

...zur Antwort