Handyvertrag bei Media Markt - ratbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich - teurer sicherlich nicht. Aber es kommt immer auf das Angebot an. Meist unterscheidet es sich am Gerätepreis oder an Kleinigkeiten. Da kann Dir aber wirklich keiner weiterhelfen, solange er die Angebote nicht kennt.

Also ich habe mich einmal bei Media Markt erkundigt über Verträge bei Handys. Dann bei drei verschiedenen Handy-Shops. Ist auch nicht teurer. Die haben auch alle Handys.

0

MAn muss 15 euro im Monat zahlen ujn d bekommt ein 200 Euro Gutschein wenn man den Vertrag abschliesst

Das kommt immer auf das Angebot an. Am besten gehst du mal in alle drei Läden und schaust dir an, mit welchen Verträgen und zu welchen Preisen sie dein Wunsch-Handy anbieten. Je nachdem wie du ein Handy nutzt, suchst du dir dann das für dich beste Angebot raus.

glaub nicht das das teurer wird. kommt natürlich auf den tarif an , den du wählst.

Was möchtest Du wissen?