Handyvertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerät extra kaufen ist manchmal billiger, manchmal teurer. Das musst du im konkreten Fall einfach eiskalt ausrechnen. Natürlich bietet es auch eine gewisse Freiheit, nicht mehr "verschuldet" zu sein und jederzeit Tarife wechseln zu können.

Guten Tag @Sirene764,

wenn du magst, lass uns doch mal gemeinsam schauen, was wir dir gutes anbieten können. Danach kannst du dir das ausrechnen. :-). Was meinst du?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Sirene764
Fragesteller

Hallo Sven, also ich habe momentan einen Vertrag von Telekom mit meinem normalen Samsung Galaxy S22. Jetzt wollte ich evtl umsteigen, weil der Akku vom S22 nicht gerade der beste ist, ich komme nicht über den Tag mit Akku!!

Jetzt wollte ich mir das S23 Ultra entweder so kaufen oder im Vertrag

Telekomhilft  17.03.2023, 18:37
@Sirene764

Danke für deine Rückmeldung. Das kann ich verstehen. Sollen wir uns das mal anschauen und besprechen? Dann sende mir doch gerne deine Daten über unser Formular zu. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir. LG Sven W.

Rechne es doch einfach aus.

  • Was kostet das Gerät?
  • Was kostet ein vergleichbarer Tarif anderswo ohne Gerät?
  • Was kostet der Tarif inkl. Gerät?

Das rechnest dann auf die Laufzeit hoch und fertig.