Wie sind Eure Erfahrungen mit Handyverträge bei der Telekom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, das ist immer so ein Witz mit den Verträgen. Zwar kommst du am Anfang mit 350€ billiger weg, zahlst dann aber zwei Jahre lang einen übertrieben teuren Vertrag und hast dann noch Mal ~1600€ weg.
Hinten in der AGB findest du dann noch die allzu nette Kündigungsfrist von ganzen 3 Monaten.

Mal ganz nebenbei ist die Telekom immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht hohe Preise zu haben oder selbst noch mehr Geld zu sparen, dem Laden sollte man von Grund auf nicht trauen. Das beste Wort dazu ist einfach nur noch Drosselkom.

Hi,

ich war / bin schon immer Kunde bei der Telekom. Mit Telekon-Verträgen habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man war zu mir immer sehr kulant und hilfsbereit, falls was war und der Service war auch immer klasse.
Falls Probleme oder Unklarheiten bestanden hat man immer versucht sofort nach Lösungen zu suchen oder auch etwas am Preis zu machen - habe durchweg nur gute Erfahrungen sammeln dürfen.

LG

Als Neukunde kannst du deutlich mehr rausholen!

siciliano96 24.02.2017, 00:13

das ist sogar der neukundenpreis ... weil nach den 24monaten zahlt man mehr

0

Dreiste abzocke! 

Brauchst du wirklich 6GB Daten? 

Brauchst du wirklich die telefonflat? 

Brauchst du wirklich das Neuste iPhone? 

siciliano96 24.02.2017, 10:45

6GB sind aufjedenfall praktisch für mich, vorallem unterwegs.

Telefonflat nicht wirklich, da man heutzutage sowieso über Whatsapp kommuniziert.

Das neue I phone wäre schon cool :)

0
Telekomhilft 24.02.2017, 10:51
@siciliano96

Hallo siciliano96, den Link für unser Kontaktformular hast du ja bereits. Einfach die Daten schicken, ich glaub da hab ich was Passendes für dich parat. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

0

Ich habe Ahnung.

Ein Iphone hat nur 1 Jahr Garantie. Jedes Gerät von Aldi 3 Jahre.

Ich selber besitze ein "Huawei Accend P6" .... Full HD Display, Alugehäuse. Einen Sd Karteneinschub, welches ein IPhone nie haben wird.

Aktuell ist das P9.... Test Googeln.

ein IT Elektroniker, der 3 Jahre lang Iphones repariert hat.

applegeek 24.02.2017, 06:53

Der aber keine Ahnung von technischen Details hat. Und damit meine ich dich.

0

Was möchtest Du wissen?