Wie sind Eure Erfahrungen mit Handyverträge bei der Telekom?

7 Antworten

2 Jahre lang 66€ zahlen
macht 1584€
+350€ ergibt es
1934 !!!

Es gibt Allnetflats ab 20€.
Also 480€ in 2 Jahren...

Du könntest dir ein Handy
für 1454€ holen !

Sogar dieses Smartphone bekommst du wesentlich "günstiger".

Aber meiner Meinung nach sind Verträge pure Abzocke.

Hi,

ich war / bin schon immer Kunde bei der Telekom. Mit Telekon-Verträgen habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man war zu mir immer sehr kulant und hilfsbereit, falls was war und der Service war auch immer klasse.
Falls Probleme oder Unklarheiten bestanden hat man immer versucht sofort nach Lösungen zu suchen oder auch etwas am Preis zu machen - habe durchweg nur gute Erfahrungen sammeln dürfen.

LG

siciliano96
Fragesteller

danke!

Hallo siciliano96, wenn du Interesse an einer Beratung hast, lasse mir gerne ein paar Daten zukommen und wir melden uns bei dir. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
siciliano96
Fragesteller

ich danke :)

ich wollte mir nur paar Erfahrungen einholen zu Beginn, bei Fragen melde ich mich dann  :)

Nun, das ist immer so ein Witz mit den Verträgen. Zwar kommst du am Anfang mit 350€ billiger weg, zahlst dann aber zwei Jahre lang einen übertrieben teuren Vertrag und hast dann noch Mal ~1600€ weg.
Hinten in der AGB findest du dann noch die allzu nette Kündigungsfrist von ganzen 3 Monaten.

Mal ganz nebenbei ist die Telekom immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht hohe Preise zu haben oder selbst noch mehr Geld zu sparen, dem Laden sollte man von Grund auf nicht trauen. Das beste Wort dazu ist einfach nur noch Drosselkom.

Dreiste abzocke!

Brauchst du wirklich 6GB Daten?

Brauchst du wirklich die telefonflat?

Brauchst du wirklich das Neuste iPhone?

siciliano96
Fragesteller

6GB sind aufjedenfall praktisch für mich, vorallem unterwegs.

Telefonflat nicht wirklich, da man heutzutage sowieso über Whatsapp kommuniziert.

Das neue I phone wäre schon cool :)

Telekomhilft  24.02.2017, 10:51
@siciliano96

Hallo siciliano96, den Link für unser Kontaktformular hast du ja bereits. Einfach die Daten schicken, ich glaub da hab ich was Passendes für dich parat. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft