Bedenken Handyvertrag (Skon, Mediamarkt)?

4 Antworten

Frage noch genauer nach. Mediamarkt und Saturn verkaufen eigentlich nur Verträge des Providers „Freenet“ (Mobilcom-Debitel), die können von original o2 abweichen.

Dropshipping22
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Der Vertrag ist auf der Media Markt Seite, als Vertragspartner wird Skon angegeben.

Wenn Du so viele schlechte Bewertungen gelesen hast, dann solltest Du auch die Finger davon lassen. Wenn Skon über O2 läuft, wäre es ratsamer direkt zu O2 zu gehen. Ich habe von O2 auch den Tarif mit den 40GB für 34,99€ im Monat und habe seit 7 Jahren nie Probleme mit denen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade selbst etwas recherchiert und kann tatsächlich nur sagen, lass die Finger davon. Schau Dir die Bewertungen bei Trustpilot an.

Woher ich das weiß:Recherche
Dropshipping22
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. bei o2 direkt kostet der Vertrag mit dem Galaxy S22+ aber irgendwie 60€. Bekanntermaßen stehen im Internet ja meist nur die schlechten Bewertungen, meinst du wirklich Media Markt arbeitet mit einer Scamm Firma zusammen?

Frank0474  26.09.2022, 02:59
@Dropshipping22

Nein, das will ich damit nicht sagen, aber wenn ich Sätze lese wie
- "Bestellt am 28.08.22 bis zum 09.09 kein versand, keine information, hab den support angerufen, keine antwort.",
- "Seit einem Monat keine Ware da. Keine Antwort. Keine Info. Bin gerade ohne Vertrag und Handy",
- "Bestellte Ware wird nicht geliefert obwohl 2-3 Tage Lieferzeit Angabe. 05.08.22 bestellt, heute ist 30.08.22. Weder das Handy noch die Simkarte. O2 bucht schön weiter ab. Kundenservice ist sehr schlecht."
usw., dann gehen bei mir die Alarmglocken an und ich lass die Finger davon.
Und es stehen nicht nur schlechte Erfahrungen im Internet, aber bei schlechten, in kurzen Abständen, sollte man doch vorsichtig sein.

Kenne den Anbieter auch nicht aber laut Bild läuft das alles über o2 solltest dich nach Netzabdeckung Vertragslaufzeit informieren 40 GB sind für Unterwegs schon ein ausreichendes Angebot, würdest das Angebot mit den Handy nehmen oder nur den Tarif