Google Play Guthaben lässt sich nicht aufladen?

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, habe alle Belege und Nachweise und dennoch macht Google nichts und klaut bzw unterschlägt mir 100€ eine Frechheit. Keine genaue Äußerung immer automatische Mails als Antwort, der schlechteste Support den ich jemals gesehen habe...

sie können mir nicht einmal sagen was genau das Problem ist, sind gehackt worden und sind zu dumm eine Lösung zu finden

Würde ich abschreiben, ist die Mühe nicht wert. Keine Guthabenkarten mehr kaufen, sondern einfach direkt abbuchen lassen.

Ich fürchte da geht nix mehr, es wär mir auch echt neu das aldi keine guthaben karten hat,

Es war aber kein simkarten guthaben ne?

Ja ich weiß das is ne doofe frage für dich, ich wills nur eben ausschließen xD