Um welche Uhrzeit sollte man Fragen am besten stellen, damit sie möglichst viele Antworten bekommen?

7 Antworten

Hey WatersZane,

ich würde sagen, den Zeitraum zwischen 20:00 und 01:00 Uhr...

Dann sind hier, wie ich finde, die meisten User aktiv!

Hoffe, konnte dir weiterhelfen. 🙂

LG, Pizza8090

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hallo WatersZane,

Am besten in dem Zeitraum von 15-18 Uhr. Da sind immer einige Nutzer online und können antworten.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen abends, vielleicht so ab 20.15Uhr. Die Leute schauen am Handy nebenher rein, sind nicht mehr arbeiten (bis auf Schichtarbeiter) und haben mehr Zeit, zu antworten.

Möglichts am aben. In der Zeit von 2 bis 13 uhr ist hier kaum aktivität