Wie kann man Fragen zum Themenspecial stellen?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hey,

Derzeit gibt es eine solche Aktion nicht.

Viele Grüße!

HI. Zurzeit findet kein neues Themenspecial statt. Das letzte wurde bereits schon abgeschlossen und man muss jetzt warten bis ein neues kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Nikolaila.

Das liegt daran, dass es derzeit kein Themenspecial oder Blickwechsel gibt.

Alle sind entweder bereits abgeschlossen, oder bei dem Videospecial wurden die Top-Fragen schon ausgewählt.

LG

Jetzt gibt es kein Themenspecial mehr - es wurde schon abgeschlossen. Deshalb kannst Du jetzt keine Fragen zum Thema mehr stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte