Gibt es keine anonymen Fragen mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Ergänzung..

1. Erst ab Level 5 möglich...

2. (wenn ich mich recht erinnere)

Nur Eine (1) inkognito Frage pro Woche...

Das hab ich irgendwo gelesen, aber keine Ahnung mehr, wo das gewesen ist...

Doch die gibt es. Du musst dafür aber erst das 5te Level erreichen. Dann schaltest du die Funktion frei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Doch, ist aber erst ab Level 5 möglich.

Du darfst maximal eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen, wenn du mindestens im 5. Level bist.

Doch es geht.

Du hast diese Woche wohl schon eine Inkognito Frage gestellt = 1 Frage pro Woche.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, inkognito)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, inkognito)