Was ist dieses Kreuz bei einer Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die Frage geschlossen ist. Das heißt, dass man die Frage nicht beantworten, bearbeiten oder Nachfragen stellen kann.

Wenn Fragen zu einem Blickwechsel oder wie jetzt Themenspecial gestellt werden, sind sie automatisch bis zu der Aktion geschlossen. Währenddessen kann man den Fragen auch einen Daumen hoch geben, was außerhalb der Aktionen bei geschlossenen Fragen auch nicht möglich ist.

Eine geschlossende Frage, und hier kann man keine Beiträge dazu stellen.

Mit Blickwechseln oder Themenspecialen sind sie bis zur Aktion geschlossen. In diesem Fall kann man noch Daumen hoch geben, aber mit geschlossenden Fragen ( nicht mit Blickwechseln ) ist das nicht mehr zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dass diese Frage geschlossen ist. Das ist ganz normal für Fragen in AMA-Aktionen. Die werden erst nach dem Special geöffnet bzw. wenn vom Aktionspartner eine Antwort gegeben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Wenn man darauf geht, kann man nicht Antworten. Somit wurde es Geschlossen und dort kann dir keiner mehr Antwort. Erst dann wenn dieses Themenspeizial am 24.3 startet