Wie kann ich anonym YouTube Kanal betreiben?

2 Antworten

Mir geht es aber auch so.... ich möchte zwar im Video sein , aber nicht als ich.... versteht das jetzt nicht falsch! Aber ich weiß leider auch nicht genau wie ichs anstellen soll.....

Die einfachste Option (meiner Meinung nach) wäre, dass du Bilder bzw. Videos einblendest o.Ä. und dann darüber deine Stimme/Tonaufnahmen legst und über das entsprechende Thema redest. Damit wird man dich höchstwahrscheinlich nicht erkennen, denn viele Leute haben ähnliche Stimmlagen und du könntest dir dazu einfach einen Username anlegen, der weit von deinem echten Namen entfernt ist.

Am besten gibst du auch keine privaten Sachen Preis, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du anonym bleibst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung