Youtube Kanal Heimlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde es machen . 75%
Ich würde es nicht machen . 25%

10 Antworten

Ich würde es machen .

Meine Eltern hat das null interessiert. Aber selbst wenn wärs mir damals egal gewesen.

Ich würde es machen .

Jain , idkwiealt du bist aber bis nem gewissen alter wäre es schon besser das die eltern darüber besxheid wissen aur rechtsgründen und oder bösen überraschungen und bla bla bla you know ? Ab so ca 15 bis 17 bin ich der meinung isses ned so tragisch wenns die eltern ned wissen solange man was ordentliches höchläd also ned son scam zeug wie z.b. skyguy mit / in minecraft uns so oder andere kidis die nur müll machen aber schaden kanns ned den eltern was davon zu erzählen . Ab so 17/5 bis 18 + isses eig relativ ob mans sagt und was da passiert

Ich würde es machen .

Ich habs damals gemacht und auch wenn ich kein Youtubestar geworden bin nicht bereut. Ich hab mich zwar für die Videos von damals geschämt und Sie irgendwann gelöscht aber die Erfahrung ist geblieben:)

Überlege dir nur gut was du Hochladen möchtest und was nicht und ob du es auch mit all deinen Freunden etc. direkt teilen möchtest.

Ich würde es machen .

Ja, das habe ich früher gemacht. Es gab auch nie Probleme. Wieso sollte ich denn aber auch meine Eltern um Erlaubnis fragen? Ist ja nichts Großes, einen YouTube-Kanal zu betreiben. Wenn man gerade erst anfängt, sieht den Content sowieso kaum jemand. Und dann ist es auch noch eine Frage, ob man im Video zu sehen ist oder ob man Content abliefert, wo man nicht vor die Kamera muss.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
Ich würde es machen .

Ja, schon. Aber ich würde mich auf gar keinen Fall zeigen.