Youtube Videos kopieren und auf neuen Kanal hochladen?

4 Antworten

Solange das Urheberrecht an den Videos bei dir liegt, kannst Du damit tun, was Du möchtest. Ich würde vorschlagen, Deine Videos mit einem YouTube-Downloader herunterzuladen und dann auf dem neuen Kanal neu hochzuladen.

sessimaus33x
Fragesteller

Danke c:

Du darfst nur Videos mit Erlaubnis des Inhabers in deinen Videos verwenden.

sessimaus33x
Fragesteller

Danke :)

Bevor du das alles runterlädst und dann wieder hoch lässt, kommst du einfacher, den Kanal über YouTube wiederherzustellen.

Das sollte möglich sein, du bist ja selbst der Urheber und wirst dir bestimmt keinen eigenen Strike verpassen. :P

Schau mal hier: http://www.clipconverter.cc/de/

sessimaus33x
Fragesteller

Danke :)