Youtube Videos kopieren und auf neuen Kanal hochladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange das Urheberrecht an den Videos bei dir liegt, kannst Du damit tun, was Du möchtest. Ich würde vorschlagen, Deine Videos mit einem YouTube-Downloader herunterzuladen und dann auf dem neuen Kanal neu hochzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nur Videos mit Erlaubnis des Inhabers in deinen Videos verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte möglich sein, du bist ja selbst der Urheber und wirst dir bestimmt keinen eigenen Strike verpassen. :P

Schau mal hier: http://www.clipconverter.cc/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das alles runterlädst und dann wieder hoch lässt, kommst du einfacher, den Kanal über YouTube wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?